QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualitätsmanagement – Seit 1997 ISO-zertifiziert

Nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir selbst stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit. Deshalb wollen wir unsere Qualität und Ihre Zufriedenheit stetig verbessern, frei nach dem Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP).

Das stellt die ISO-Norm 9000, eine international anerkannte Norm für die Erstellung, Umsetzung und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems, sicher. Sie bildet die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Latoschik + Fischer ist bereits seit 1997 nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die Grundsätze des Qualitätsmanagements sind daher ein selbst gesetzter Standard, welchen wir nicht nur erfüllen sondern auch leben und fördern.

Davon profitieren auch Sie als unserer Kunde: Die Norm, die regelmäßigen Audits, sowie die Ergebnisse stellen die Transparenz betrieblicher Abläufe sicher und leisten damit einen wichtigen Beitrag, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.